Guggenheim

Guggenheim
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
14,95 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Lieferzeit: 2-5 Tage
Art.Nr.: BDo-72
GTIN/EAN: 978-84-96783-72-0
HAN: 144 S. 19,5 cm, Softcover



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Guggenheim

Museum Bilbao

DeutscheVisual Edition

Das vom international renommierten nordamerikanischen Architekten Frank O. Gehry entworfene Guggenheim Museum Bilbao wurde als avantgardistisches Werk konzipiert und verwandelt sich in die Ikone der Stadt, in der es sich befindet. Es ist ein bahnbrechendes Gebäude in der Geschichte der zeitgenössischen Architektur, das skulpturale und funktionale Kriterien kombiniert, um es zu einem eigenständigen Kunstwerk zu machen.
Als Inspirationsquelle widmete Gehry dem urbanen Kontext und der Geschichte der Stadt Bilbao seine Aufmerksamkeit, als er die gewundenen Formen des Guggenheim-Museums schuf, die an Boote, Fische und Segel erinnern, die es mit der Mündung verbinden, die neben dem Gebäude fließt.
Das Buch analysiert die gesamte Entwicklungsgeschichte des Guggenheim-Museums Bilbao. Ebenso zeigt es anhand von Fotografien, Zeichnungen und 3D-Illustrationen detailliert die Techniken und Ideen, die Gehry in jeden der Räume dieses monumentalen Werks einbrachte, ein Symbol für die urbane Transformation von Bilbao und eines der meistbesuchten Museen in Spanien

Bilder Guggenheim Museum Bilbao

 

Visual Edition

Guggenheim Museum Bilbao

ISBN:978-84-96783-72-0
 
Guggenheim

Diesen Artikel haben wir am 12.09.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 13 von 28 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller

Guggenheim

Guggenheim
For a larger view click on the thumbnail
14,95 EUR
7 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cart
Product no.: BDo-72
GTIN/EAN: 978-84-96783-72-0
MPN: 144 S. 19,5 cm, Softcover



  • Details
  • More images

Products description

Guggenheim

Museum Bilbao

DeutscheVisual Edition

Designed by the internationally renowned North American architect Frank O. Gehry, the Guggenheim Museum Bilbao was devised to be an avant-garde work and convert into the icon of the city in which it is found. It is a ground-breaking building in the history of contemporary architecture, which combines sculptural and functional criteria in order to convert into a work of art in its own right.

As his source of inspiration, Gehry paid attention to the urban context and the city of Bilbao's history when he created the sinuous forms of the Guggenheim Museum, which evokes boats, fish and sails which link it with the estuary that flows alongside the building.

This book analyses the complete history of the evolution of the Guggenheim Museum Bilbao. Likewise, by means of photographs, drawings and 3D illustrations, it shows in great detail the techniques and ideas that Gehry introduced into each one of the spaces of this monumental work, a symbol of Bilbao's urban transformation and one of the most visited museums in Spain.

 

Visual Edition

Guggenheim Museum Bilbao

ISBN:978-84-96783-72-0
 
Guggenheim

This Product was added to our catalogue on 12/09/2019.

Overview   |   Product 17 of 31 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer