Gesamtwerk von Antoni Gaudí

Gesamtwerk von Antoni Gaudí
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
19,95 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Lieferzeit: 2-5 Tage
Art.Nr.: BDo-88
GTIN/EAN: 978-84-96783-88-1
HAN: 240 S., 19,5 cm, Softcover



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Antoni Gaudí

Bildband vom Gesamtwerk

Deutsche Ausgabe

Antoni Gaudí gilt als einer der einflussreichsten Architekten aller Zeiten. Er ist einfallsreich und kann erstaunliche neue technische Lösungen entdecken. Sein intensives künstlerisches Erbe wird heute von Fans und Experten auf der ganzen Welt bewundert und ist auch das Hauptzeugnis für das unglaubliche Genie eines unnachahmlichen Schöpfers.

In jedem seiner Werke lieferte Gaudí revolutionäre Ideen, die innovative strukturelle und funktionale Lösungen hervorbrachten, die im Laufe der Zeit universell eingesetzt wurden. Die Basilika der Sagrada Familia, das Casa Batlló, das La Pedrera, der Park Güell, das Caprice, das Casa Vicens, der Bischofspalast von Astorga und der Torre Bellesguard gehören zu den emblematischsten Projekten des katalanischen Architekten, der auch in Bereichen wie Möbeldesign, die Schaffung von Modellen für Skulpturen, Ornamente und Landschaftsbau.

Dieses Buch fasst alle Werke von Gaudí zusammen und zeigt die Entwicklung des Architekten, einem der größten Vertreter des Modernismus. In diesem Buch wird der Leser entdecken, wie Gaudí seinen Stil unter Verzicht auf äußere Einflüsse entwickelt hat, um immer originellere Werke zu schaffen, die sich in Ikonen eines unvergleichlichen Künstlers verwandeln.

Visual Edition

Bildband vom Gesamtwerk von Antoni Gaudí

ISBN: 978-84-96783-88-1
Gesamtwerk von Antoni Gaudí

Diesen Artikel haben wir am 16.09.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Übersicht   |   Artikel 13 von 30 in dieser Kategorie« Erster   |  « vorheriger   |  nächster »   |  Letzter »
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller

Antoni Gaudí

Antoni Gaudí
For a larger view click on the thumbnail
19,95 EUR
7 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cart
Product no.: BDo-88
GTIN/EAN: 978-84-96783-88-1
MPN: 240 S., 19,5 cm, Softcover



  • Details
  • More images

Products description

Antoni Gaudí

Bildband des Gesamtwerkes

Deutsche Ausgabe - In German

Provided with an overflowing imagination and an amazing ability to discover new technical solutions, Antoni Gaudí is considered to be one of the most influential architects of all time. His extense artistic legacy is admired today by fans and experts from all around the world and it also is the main testimony of the incredible genius of an inimitable creator.

In each one of his works, Gaudí provided revolutionary ideas that brought innovative structural and functional solutions that have been universally used over time. The Basilica of the Sagrada Familia, Casa Batlló, La Pedrera, Park Güell, the Caprice, Casa Vicens, the Episcopal Palace of Astorga and the Torre Bellesguard are some of the Catalan architect's most emblematic projects, who also developed his creativity in areas such as furniture design, the creation of models for sculptures, ornamentation and landscaping.

This book compiles all Gaudí's works, showing the evolution of the architect, one of the greatest exponents of Modernisme. Through this book published by Dosde, the reader will discover how Gaudí developed his style, dispensing with external influences in order to create works that were more and more original and which converted into icons of an incomparable artist.

Visual Edition

Bildband vom Gesamtwerk von Antoni Gaudí

ISBN:978-84-96783-88-1
 
Antoni Gaudí

This Product was added to our catalogue on 16/09/2019.

Overview   |   Product 5 of 31 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer